Frage von Hulk2, 41

Playstation4 macht komische Geräusche, habt ihr Tipps?

Wenn ich die CD reinschiebe macht die komische Geräusche die Playstation wird laut und macht so Geräusche als würde es die CD zerkratzen

Antwort
von WhoozzleBoo, 41

Ist normal. Das sollte aber nach spätestens ein paar Minuten aufhören.

Kommentar von Hulk2 ,

ja aber es kommt auch einmal wenn man das Spiel startet.Das war etwas länger her ich hatte mir killzone ausgeborgt als ich das gespielt hat hat die ps andauernd Geräusche gemacht bei anderen Spiele hat es gar keine Geräusche gemacht nur bei killzone

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ich hab zwar keine Ps4, aber bei meiner Ps3 ist das auch. Aber auch nicht bei jedem Spiel und meistens immer nur wenn ich ein Spiel installiere oder starte. Dann hört es aber nach ca. 1 Minute wieder auf. Das selbe hat man ja am PC auch, das sind einfach die Laufwerkgeräusche. Zerkratzen kann da aber nichts, das wird ja mit Laser gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten