Frage von Aracrylosid, 46

Playstation4 helldivers?

Hey. Habe ne frage zum psn-store. Undzwar zocke ich derzeit mit meiner freundin zusammen helldivers über eine playstation, also im prinzip normalen multiplayer. Jetzt haben wir gesehen dass es neue inhalte als dlc zu kaufen gibt.. muss ich diese inhalte nun für jeden benutzer der ps4 einzeln kaufen oder reicht es 1x, da die inhalte ja auf der ps4 runtergeladen wurden...

Antwort
von SiggiTobi, 29

Damit ihr beide den inhalt bekommt, müsst ihr das dlc auch individuell runterladen, denn ihr spielt ja nicht an der selben ps4 oder? Du sagtest multiplayer, also online

Kommentar von Aracrylosid ,

Doch tun wir. Ist halt nich splitscreen, sondern wir dürfen halt nich zu weit von dem anderen weg.. aber spielen tun wir an der selben ps4

Kommentar von SiggiTobi ,

ja dann kannst du das dlc einmal runterladen u ihr hab es beide. aber was ich noch nicht verstanden hab, wie zockt ihr denn zusammen an einer ps4 u das OHNE!!!! splitscreen?

Kommentar von Aracrylosid ,

Einer startet das Spiel normal, dann kommt ja Titelbildschirm und so weiter von dem Spiel. Wenn wir dann im Schiff sind, steht bei uns immer "Spieler beitreten", bzw muss dann einfach nur x drücken und schon laufen wir da zu zweit herum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten