Frage von Mrlle19, 65

PlayStation4 HDMI-Einstellungen?

Servus, Nachdem ich einige Stunden GTA 5 auf der PS4 gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass die Autos ziemlich kompakt, klein und vollkommen unbreit aussehen. Sie wirken ziemlich in die Länge gezogen und nicht in die Breite. Diesen Fall hatte ich bereits bei der PS3 beim Spielen von GTA 5. Ich könnte dies aber beheben, nachdem ich 10 sek auf den Anschaltknopf gedrückt habe und die Meldung über die HDMI-Einstellungen erhalten habe, ob ich die angezeigte Schrift lesen könne. Auf der PS4 erhalte ich nicht die Meldung, nachdem ich 10 sek auf den Knopf drücke.. Kennt sich da jemand aus? Ich hoffe auf einige Antworten. Lg

Antwort
von HerrAppleNr1, 29

Das war nur die Einstellungsmöglichkeiten zwischen SD und HD. Das sollte eigentlich nichts mit deinen Problemen zu tun haben. Spiel dich mal einwenig mit den Fernseher Einstellung rum.

Kommentar von Mrlle19 ,

Vielen Dank! 

Ich habe mich bereits zuvor darüber informiert und bin auf Selbiges gestoßen. Liegt wohl an der Bildanpassung oder ähnlichem..

Antwort
von Gurmeetkhalsa, 21

Mach mal in den Anzeigeeinstellungen 16:9 da darf nicht 4:3 stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community