kenny0ne am 13.10.2008 um 17:35 Uhr
Ich kann mich einfach nicht entscheidenn was ich mir holen soll ich darf nur 1 von den 3ein auswählen!

Damit kann man einfach mehr machen, als nur spielen!

Playstation is am bedienungsfreundlichsten, finde ich allerdings hat X Box die Besten Spiele
wenn du spielen willst ,dann xbox 360,weils billig ist

Wenn du dir schon was aussuchen darfst, dann nimm eben das teuerste.

Ein PC ist wesentlich universeller.
Eine PS3 ist nur zum Spielen ausgelegt. Dafür ist sie was Spiele betrifft dann aber auch wesentlich besser als ein PC.
Mein Tipp. Wähl den PC. Es gibt inziwschen recht gute Wege an eine sehr günstige PS3 zu kommen.

Wenn ich surfen will, dann am PC. Zum Spielen die PLAYSTATION.

Mit einem "guten" PC kannst du die PS3 sogar simulieren (emulieren)...
kauf dir einen wirklich guten pc...denn spiele die es für xbox oder ps3 gibt gibts letzendlich auch für pc...und noch viel mehr...und wenn er wirklich gut ist dann gibts auch keine probleme mit der grafik oder soo..
Einen vernünftigen PC finde ich viel besser, man hat einfach viel mehr Möglichkeiten.
was schon etliche Male erwaehnt wurde: der PC ist universeller. Momentan ist auch die Spielegrafik wesentlich besser. Das kann sich in naher Zukunft jedoch aendern (wenn man nicht davon ausgeht, dass sowieso bald Fotorealismus erreicht wird). Aber du kannst davon ausgehen, dass man jede Konsole irgendwann auf dem PC emulieren kann. Die Controller werden dir allerdings auf dem PC immer fehlen...