Frage von JaSchls, 174

PlayStation2 Camera auf PC?

Hallöle Leute, ich wollte mal Fragen ob eine PlayStation2 EyeToy Kamera auf dem PC (Ja es hat USB Kabel) funktionieren würde, wenn ja , mit welchem Programm ? O.o

Würde mich auf eine Antwort freuen, MFG JaSch~<3

Antwort
von Mynmisjeff, 143

Ja benutze sie auch zum Skypen , du bräuchtest einen Treiber für die Cam

Kommentar von JaSchls ,

Okay, wie heißt denn dein Treiber ? (zufall für genau den Grund brauche ich sie x3 )

Kommentar von Mynmisjeff ,

Hehe  

 Download →http://www.mediafire.com/download/y25p6s6avk5cc2s/EyeToy\_Driver\_Namti\_x64.zip...; Kamera anschließen → Dann zu Geräte Manager → Auf die Kamera → dann  zu "Treiber"→ Dann Treiber aktualisieren  → Dann Auf dem Computer nach Treiber suchen → Dann wähle den Ordner aus mit dem EyeToy Namen (Den Ordner entpacken)  → Dann nimmst du das Dokument mit dem Namen "HCLASSIS" Installieren Fertig.







Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community