Frage von Adrian277, 38

Playstation zeigt kein Bild, HDMI Input kaputt?

Hallo, ich habe noch vor drei stunden meine PS4 mit dem Fernsehr verbunden gehabt. Als ich nun eine nächtle Runde zocken wollte, kommt ein Störbild, verschwindet wieder und der Fernsehr erkennt kein Signal. Ich habe im Internet gelesen das Sony Produktionsfehler bei der alten PS4 hatte und ich habe die alte soweit ich weis. Habe sie mir selbst an Weihnachten 2014 geschenkt. Jetzt ist die Frage ob der HDMI Input kaputt ist und was ich machen kann und ja ich habe es schon mit einem anderen Fernsehr und Hdmi Kabel probiert.

Antwort
von NurDerHSV188765, 24

Ich hatte das Problem mit meiner damaligen PS4, habe aber mittlerweile die Neuste version. Ich habe damals immer den Fernseher an und ausgemacht, die HDMI Slots gewechselt und eben die ps4 neugestartet und dann ging es wieder eine Zeit lang

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 14

also wenn du fernseher und kabel schon ausgeschlossen hast, dann dürfte es die PS4 sein. mein persönlicher tipp: du hast doch sicherlich noch garantie drauf...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community