Frage von bozzPlays, 26

PlayStation .....was für eine frage,..?

Und zwar möchte ich einen neuen Account bei der Playstation erstellen ... jedoch soll auf dem Account nur 1 Spiel drauf sein .. Und auf meinen normalen Account alle meine Spiele drauf sein wie geht das ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Antwort
von DieHoffnung, 16

Du meldest dich einfach mit deinem alten Account ab (wenn du schon einen hast) und erstellst dan einen neuen. Auf dem neuen installierst du dan das eine Spiel was du haben willst und auf dem anderen die ganzen anderen Games?

Kommentar von bozzPlays ,

geht ja nicht ... weil wenn ich ein neuen Account mache sind die Spiele auch mit drauf ...aber wenn ich sie lösche sind die auch auf meinen anderen Account weg und das installieren dauert lange ...

Kommentar von DieHoffnung ,

Schau mal in den Einstellungen nach ob da irgendetwas zu machen ist. Sonst weiß ich leider auch nix. wenn du hier keine Antwort bekommst frag einfach mal beim Support nach dafür ist er ja da ;)

Antwort
von NekoFresh, 14

meinst du damit vom store gekaufte spiele?

Kommentar von bozzPlays ,

ja ....aber auch die normalen ...Aus dem laden .... Also mit cd

Kommentar von NekoFresh ,

der speicherstand muesste eigentlich auf dem account gespeichert sein, mit dem du gerade eingeloggt bist. d.h. wenn du ein spiel mit dem 1. account spielst und du dich mit nem anderem account anmeldest muesste er das spiel von vorne starten, da der gespielte speicherstand ja auf dem 1. account ist. und die speicherdaten sind meiner meinung nach online gespeichert


aber spiele sind fuer jeden account spielbar, wenn du sie z.b. ausm store laedst

Antwort
von Livid, 13

Egal welches Spiel du vom Store runterlädst. Es wird dir auf allen Benutzern der PS4 angezeigt und wird auch für jeden Benutzer zugänglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten