Frage von Hendy95, 92

Playstation VR mit allen spielen kompatibel?

Hallo zusammen. Ich wollte mich im Internet mal ekn bisschen über die ps4 vr brille informieren, weil es mich interessiert hat ob man alle spiele drauf spielen kann. Auf der seite hier steht es ist möglich. Aber dort steht nur etwas von einer Kino Ansicht. Und da ist jetzt die frage ob man diese ganzen spiele die schon draußen sind wie zb. Rainbow six siege dann mit dieser Brille im 360 grad modus spielen kann, oder ob man mit der brille nur das normale Bild hat und trotzdem alles mit dem Controller steuern muss?! http://www.vrnerds.de/alle-ps4-spiele-mit-dem-playstation-vr-headset-spielbar/ Was meint ihr?

Lg Henny

Antwort
von NMirR, 74

Nein, das wird nicht gehen, sondern nur eben auf einem virtuellen Bildschirm.
Sonst würde es dir nach fünf Minuten sicher ziemlich dreckig gehen.

Kommentar von Hendy95 ,

Das ist sehr schade :/. Aber wieso dreckig gehen? Es wäre doch genau das selbe wie die neuen vr spiele die raus kommen?!

Kommentar von NMirR ,

nein, in den vr spielen kann man sich nur eingeschränkt bewegen bzw. teleportieren, da einem schnell übel wird, wenn sich alles bewegt, man es aber nicht fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community