Playstation Vr Erfahrung/Wo kann man sie testen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Freund hat sich die vr Brille auch am 13. geholt. Man sieht definitiv keine Pixel und auch keinen Rand, was laut seiner Aussage bei der anderen Brille (okulus oder so) nicht der Fall war weil dort konnte man winzige Pixel sehen. Also ist sie schon mal definitiv ihren Preis wert.

Die andere Brille konnte man bei Saturn testen, allerdings musste man dafür volljährig sein. Die vr konnte man nicht testen weil diese noch nicht im Saturn war, aber ich bin mir sicher das man die vr dort jetzt auch testen kann. Aber das war in Berlin das man die Brille testen kann. Schau doch einfach mal bei dir bei Saturn oder Mediamarkt, musst halt nur volljährig dafür sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?