Frage von ManfredF1, 11

PlayStation VR Brille lohnt sie sich?

Also mal ganz klare fragen, lohnt sich die Brille?, gibt es viele Spiele dazu?, Sind spiele speziell für vr?, was kostet sie mittlerweile?, Gut für Weihnachten?, oder besser nicht kaufen und warten auf das nächste bessere Werk von Sony ? ..

Antwort
von hansmann1, 11

Lohnt sichs? Wenn man ehrlich ist noch nicht.
Spezielle Spiele? Ja die gibt es
Viele? Najaaa. Und auch noch nicht sonderlich gute. Meist leider nur kleinere Spiele die nach ein paar Stunden abgehakt sind. Preis liegt bei 399 für das Gerät.
Warte bis es ne gute Auswahl mit guten spielen gibt.

Kommentar von ManfredF1 ,

1. kann ich auch normale spiele spielen über die VR Brille und 2. ZIRKA wie viele Spiele gibt es und kosten die auch so viel wie normale PS4 Spiele, oder mehr?

Kommentar von hansmann1 ,

Nein kann's du nicht. Das sind eigene Spieler. Und nein dir kosten deutlich weniger, weil sie halt auch nur 2,3 Stunden meist lang sind. Wie viele es genau gibt weiß ich nicht. Sollten aber auf der offiziellen Homepage stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten