Frage von Enkido12, 48

Playstation VR auch ohne Kopfhörer nutzbar?

Hallo, würde mir gerne eine Playstation VR-Brille zulegen, wenn ich noch irgendwo eine kriegen sollte :( Meine Frage lautet, ob man die Playstation VR-Spiele und allgemein die VR-Brille auch ohne Kopfhörer spielen/bedienen könnte, also mit dem Sound vom Fernseher. Ich habe einen Hörschaden und sollte keine Kopfhörer benutzen (ist zwar möglich, sollte ich aber vermeiden). Ich bin für alle Antworten sehr dankbar.

Antwort
von ladumos, 41

Ja ist es aber es ist nicht der gewisse Fler da.

Kommentar von Enkido12 ,

Ok danke :) Gibt es vielleicht bestimmte Ausnahmen, wo man unbedingt Kopfhörer benötigt?

Kommentar von ladumos ,

Ne kannst alles übern tv laufen lassen.
Ist halt dann nur nicht so geil wie mit guten Kopfhörern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community