Frage von unbekannt098, 327

Playstation VR - Filme anschauen?

Schönen guten Abend euch :3

Da meine PS-VR jetzt bald abkommt, wollte ich nochmal etwas zu den Filmen fragen. Es ist ja bekannt, dass man normale Filme darauf schauen kann, jedoch würd mich die Qualität interessieren. Sind die Filme, die man sich anschaut in normaler Qualität? Oder doch eher unscharf wie die VR-Spiele? Ich möchte mich nur vergewissern, da ich noch nichts dazu im Internet entdeckt habe :D Ihr könnt mir ja mal eure Erfahrungen mit der Sony VR Brille sagen :)

Lg Lukas :)

Antwort
von Fox1013b, 304

Na ja...du musst dir Vorstellen, dass ein Film 1920x1080 Pixel hat. Diese Pixel werden bei VR auf einen riesigen Raum verteilt. Die qualität wird also nicht so gut sein, wie auf einem Fernseher. Das Erlebnis aber mit Sicherheit gigantisch...:)

Antwort
von newSteve, 288

Ich habe die PSVR. Die Auflösung der Brille ist ja niedriger als full HD, daher ist die Qualität auch schlechter als wenn du es auf einem großen Fernseher kuckst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten