Frage von Eyyyoo, 19

Playstation verbindet plötzlich nicht mehr mit dem Internet ?

Hallo Leute, seit gestern Abend verbindet sich meine ps4 nicht mehr mit mein Router Zuhause. Wenn ich das Netzwerk neu herstellen will findet er nichtmal mehr den Router was ich nicht verstehe. Da mein Handy Fernseher oder sonst was es findet.

Kann mir wer helfen ?

Danke im Vorraus !

Antwort
von Chris8606, 10

Einfach den Router resetten oder deine PS4 näher an den Router stellen 

Kommentar von Eyyyoo ,

Muss ich morgen Resetten. näher brauche ich nicht spiele seit fast 3 Jahren so wie es ist ubd nie Probleme gehabt bis jetzt 

Antwort
von Kevin1999999, 11

Versuch den router zu resetten wenn dies nicht klappt zieh die stecker aus der ps4 und steck sie wieder rein :) völt funkt es dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community