Frage von rayver, 81

PlayStation unterkonto?

Was bringt es ein unterkonto zu erstlellen und kostet das was und kann man damit online spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GtAgAnGsTeR47, 64

Das unterkonto ist für die Kinder die noch nicht 18 sind da können die Eltern ein Account erstellen in ein unterkonto anlegen für die Kinder vom normalen Account können die Eltern dann alles kontrollieren was die Kinder spielen gucken u.s.w aber das interessiert eh nur wenige von daher hoffe ich konnte helfen

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Und ein unterkonto ist kostenlos und man kann auch online spielen es ist nur gut damit Eltern kontrollieren können was die Kinder tun und wenn die Kinder was im Psn store wollen müssen die Eltern das im Hauptkonto bestätigen

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Danke 😜

Antwort
von JesusKing, 56

Mit nem Unterkonti kann man Online spielen aber wenn es auf der PS4 ist dann braucht mann PS+ mitgliedschaft