Frage von DenNamenMerken, 14

Playstation und Paypal/kreditkarte verbinden nicht?

ich wollte mir heute PS+ holen und als ich versucht habe mit pp zu verbinden hat er als angezeigt ''passwort oder email ist falsch** (was nicht sein kein da ich das mit den selben angaben auf dem PC überprüft habe) dasselbe mit der Kreditkarte, alles eingegeben wie auf der karte aber angeblich war die nummer falsch. 10000x überprüft und neu eingegeben (also 1000% das es die richtige war) aber laut playstation war sie nicht richtig. als ich es dann mit paysafe holen wollte ging es auch nicht (obwohl er es angezeigt hat) hat er mich immer wieder zurückgeschickt...

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 7

Vielleicht hat PayPal inzwischen gemerkt, dass Du minderjährig bist und Dich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hast.

Kommentar von DenNamenMerken ,

ist ja nicht so das es der paypal account meiner Eltern ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten