Frage von TheToastGuy, 44

Playstation Tipps?

Hi Ich will mir eine PS4 kaufen, kenne mich jedoch so überhaupt nicht aus und vlt habt ihr ja ein paar tipps auf was Ich achten sollte beim Kauf von einer PS4?

1. wie sieht es mit Speicher aus?,mir wurde erzählt das man bei der PS4 keine Speicherkarte oder Festplatte anschließen kann, jedoch die Spiele viel Speicher verbrauchen , soll ich 1Tera kaufen oder reichen 500 GB ?

2.wo kauft man die PS4 am besten bzw wo bekommt man sie am günstigsten vllt ?

1. was benötigt man um Spiele Online zu Spielen? (wie GTA oder Starwars )

4.und als letzes welche Spiele findet ihr am Besten und würdet sie empfehlen ? (außer Starwars bin ich nicht so an shooter interessiert )

PS:nehme gerne weiter Tipps an

Antwort
von Altzio, 25

erstmal so viel Speicher wie möglich, für das online spielen brauchst du noch zusätzlich eine PS+ Karte und gute Spiele sind Fallout 4, GTA 5 und the witcher 3

Antwort
von Quad500, 17

Jo manche Games brauchen schon sehr viel Speicher. GTA 5 benötigt schon allein mit allen Downloads so plus minus 60 GB. Kauf sie einfach bei einem Elektrofachmarkt. Um Online zu spielen benötigt man ein SEN Konto und ein Psplus Abbo. Das kostet im Jahr 50 Euro ist aber kein muss. Aber ohne Psplus hat man im Grunde nur eine halbe Konsole. Es gibt viele guten Games wie GTA, Far Cry, The Crew, Need for Speed, The Last of us, Watch dogs, bald kommt mirrors edge catalyst und exklusiv für ps4 uncharted 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten