Frage von kushromantik, 96

PlayStation Store Transaktion fehlgeschlagen?

Ahoi! ^^

Sou, ich wollte mir gerade für meine Ps4 einen Monat PlayStation Plus kaufen, aber da ich noch keine 18 Jahre alt bin, habe ich in meinen Einstellungen angegeben, dass ich 1995 geboren wurde - aber mein richtiges Geburtsdatum.

Jedenfalls wollte ich über PayPal (mit Einverständnis meiner Mutter natürlich) mit dem Konto meiner Mutter bezahlen und musste so mit dem Personalausweis meiner Mutter "bestätigen", dass ich 18 bin.

Hat auch so gut geklappt, aber dort steht immer wieder, dass die Transaktion fehlgeschlagen sei und ich es später erneut versuchen soll.

Liegt es jetzt daran, dass es verschiedene Geburtsdaten sind, oder muss ich wirklich einfach nur warten? Will ja unbedingt online spielen. :(

Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von kushromantik, 53

Okay, es hat sich erledigt. Musste wirklich nur warten, hat jetzt alles geklappt. :D

Antwort
von MajaMTv, 79

Es gibt da ein Gerücht,dass PlayStation Store gehäckt wurde. Vielleicht funktioniert es deswegen nicht :|

Kommentar von kushromantik ,

Laut manchen Leuten scheint der Store schon länger nicht zu funktionieren. :(

Kommentar von MajaMTv ,

Hm :| Naja, versuch es doch in einen Monat oder so nochmal. Vielleicht hast du Glück ♥ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten