Frage von Kubi97II, 40

Playstation Store Pflichtkonto?

Habe mir vorhin eine Playstation Guthaben Karte gekauft. Wollte mir damit mein Plus verlängern , jedoch zwingt mich der Store eine Kreditkarte anzugeben oder ein Paypal Konto. Was ich beides nicht besitze. Kann ich das nicht irgendwie überspringen oder so ?

Antwort
von xLyriczZ2, 9

Nein bei einer 1-Monats Karte musst du eine Zahlungsmethode angeben. 

AM einfachsten wäre es dir einfach schnell ein Paypal-Konto zu machen. 

Kann man immer mal gebrauchen. 

Antwort
von PShap, 18

Bei einem Monat PS+ muss du immer eine Zahlungsmethode angeben. Diesen kannst du nicht mit Guthaben kaufen.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 8

das ist so ein Deutschland-Exklusiv-Ding

Damit verifizierst du quasi dein Alter, da paypal und Kreditkarten-Inhaber garantiert über 18 sind.

Antwort
von dreamwalker1989, 25

du muss 3 monate nehmen  dann geht das 

Kommentar von Kubi97II ,

Warum denn das ? Wollte für 1 Monat nehmen

Kommentar von dreamwalker1989 ,

wen ich das wüsste aber wie einer hier meint könnte man es überspringen aber  habe nie gesehen wo   bei 3 monate klappt es ohne probleme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten