Frage von MepMep123, 39

Playstation store hintergrund?

Ich habe mir eine hintergrund auf der ps4 gekauft kann ich das geld wieder zurückholen ps4!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

Wende dich an den PSN Support. Am besten telefonisch (Festnetznummer)

Antwort
von Exohny, 22

Kannst du leider nicht mehr. :/

Kommentar von ChrisStory ,

Wo steht das? Ich konnte digital gekaufte Spiele wieder "zurück geben", wieso sollte das nicht mit Hintergrundbildern gehen?

Kommentar von Exohny ,

Lies dir einfach alles durch

Kommentar von ChrisStory ,

Wo soll ich mir was durchlesen? Link?!

Kommentar von Exohny ,

Ich glaube nicht dass ich mich zu rechtfertigen habe, wenn es so ist dann ist es halt so, sosnt würde mann ja eine Funktion sehen inder dies möglich wäre :)