Frage von Smersch, 50

Playstation-Store Gute Spiele bis ca. 20 Euro?

Suche gute Ps4-Spiele, die im Store erhältlich sind und nicht mehr als ca. 20 Euro kosten

Antwort
von Guardevior, 36

Journey.
Super schönes und emotionales Spiel, welches kein 0815 Game ist. Komplett neu und kreativ
Kenne zwar den Preis nicht genau, aber sollte um die 20€ sein.

Antwort
von marcello99, 19

Ich würde dir Rocket League empfehlen. Finde es ist ein sehr gutes Spiel, jedoch kann ich dir leider nicht genau sagen, wie viel es kostet. Sollte aber nicht mehr als 30 kosten. Finde aber, dass das Spiel jeden Cent wert ist. 

Antwort
von darkcross99, 33

Hey kommt drauf an auf was du so stehst .. Shooter, rennen oder so z.b ich könnte dir paar nennen wenn ich die Kategorie wüsste :)
Lg

Kommentar von Smersch ,

Eig. egal, Spiele, wie das oben genannte Journey sind nicht so meins. Am besten was, was man mal etwas länger am Stück spielen kann.

Kommentar von darkcross99 ,

Ich würde dir empfehlen mal in den PlayStation Store zu gehen dann auf alle Spiele und dann die Suche Filtern auf "bis 20€" dann was ganz gut aussieht einfach mal in youtube eingeben und dir selbst ein Bild machen :)
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
Hab selber mal geschaut für 20€ ein Spiel als lang geht ist schwierig mit 40€ bisschen einfacher :)
KH

Antwort
von GromHellScream, 22

Hallo,

du kannst den Preis beim Playstation Store filtern, so kannst du dir dann selber Spiele anschauen, die 20€ oder günstiger sind.

---

MfG

GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community