Frage von blumenkind2, 59

PlayStation Store Film geht nicht :/?

Hey,
Also ich hab mir Ca vor 1 1/2 Stunden ein Film da ausgeliehen und dann stand da erst mal 70 Minuten Ladezeit. Nach dem dann so 10 Minuten geladen sind wollte ich den Film schon abspielen so das es währenddessen weiter läuft. Hat nicht funktioniert.
Dann ging es nicht der Speicher war voll. Danach als dann platzt war hab ich den Film komplett geladen die ganzen 70 Minuten und wollte ihn gucken jtz und dann verschwindet das alles als hätte ich ihn nicht gekauft und er ist auf einmal bei "Meine Downloads"auch nicht mehr zu sehen und da steht halt wenn man auf den Film geht "kaufen"&"leihen" als hätte ich damit nichts gemacht. Aber das Geld wurde abgezogen.
Und meine Frage ist jtz was man da machen kann oder ob ich den Film irgendwie noch gucken kann weil alles so ist als hätte ich ihn nie geliehen.

Antwort
von Guardianstealth, 59

Schau mal unter Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community