Frage von Matzearni, 561

Playstation spiele updates löschen?

Ich habe mir fallout 4 im PSN store gekauft im dezember ist ja die neueste version und alles ich möchte aber die ältere version haben meine frage ist jetz wenn ich jetz das spiel lösche und mir die CD von einem freund ausleihe das spiel mit der CD installiere ohne update kann ich dann auch ohne CD spielen weil ich hab es ja im PSN store gekauft?

Danke schonmal :)

Antwort
von Zegikniet, 504

Du kannst höchstens versuchen das Spiel gegen den Vorgänger zu tauschen! Im Laden vllt. oder über ebay Kleinanzeige geht das gut. Bei den Spielen kannst du schließlich nicht downgraden was du von CD spielst... Nur extra Updates deinstallieren aber auf der PS? Kaum...

Antwort
von Zegikniet, 423

Ohne CD spielen dürfte nicht gehen. So kenne ich das von der Playse. Und wenn... So ist das bestimmt auch nicht legal! Sry...

Kommentar von Matzearni ,

Okay ja aber ich habe es mir ja schon gekauft im psn store also ich habe es ja schon ich will die cd blos von meinem kumpel haben das ich ohne patch installieren kann

Kommentar von Zegikniet ,

Dann würde ich sagen: einfach mal probieren ob es klappt. Es gibt von xsamsung14 ne ähnliche frage. Guck mal da... Viel Glück 

Danke

Ich finde leider den xsamsung14 nicht :/

Kannst du mir vil die frage von ihm hier rein schreiben dann könnte ich ihn vil finden :)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten