Frage von IamBekoo, 57

PlayStation spiele auf die PlayStation eines Kollegen laden?

Also ich habe die Idee mich mit meinem Account bei einem Kollegen auf der PlayStation anzumelden und ihn spiele die ich gekauft habe drauf zu laden. Würde es funktionieren ?  

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Ja, würde gehen. Aber er kann diese Spiele dann nur spielen, wenn er auch mit deinem Account eingeloggt ist. Wenn er von einem anderen Acc versucht die Spiele zu starten, funktioniert das nicht. Dann steht da "Keine Berechtigung" oder so ähnlich.

Kommentar von IamBekoo ,

Hmmm ok

Kommentar von jenu63 ,

ja geht.

Kommentar von IamBekoo ,

Echt

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Nein, geht nicht. Spiele von der Disc gehen natürlich, Downloadspiele oder -inhalte aus dem Store nicht.

Kommentar von NickDunlap ,

Nein, geht nicht. Spiele von der Disc gehen natürlich, Downloadspiele oder -inhalte aus dem Store nicht.

Natürlich geht das, solange der andere  Account auf Primär eingestellt ist.

Antwort
von NickDunlap, 4

Ja, das geht. Du musst deinen Account auf der Playstation deines Kollegen auf Primär einstellen und darfst deinen Account von seiner Playstation nicht löschen. Dann lädst du einfach die Spiele runter und er kann sie ebenfalls (mit seinem Account) spielen.

Antwort
von viper20v20, 13

Auf der PS3 geht das. Auf der PS4 nicht.

Antwort
von SchlaubiHD, 15

Geht, mach ich selber

Kommentar von IamBekoo ,

Für die ps4 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community