Frage von lukkoch, 43

Playstation sharen mit ps+?

Hallo, kann ein Kumpel von mir der ps+ Besitz sich als 2. Account auf meiner ps4 anmelden (skundär) und hab ich dann wenn ich wieder auf mein Account Wechsel auch ps+?

Antwort
von NickDunlap, 18

Er muss seinen Account auf deiner PS4 als primären Account einstellen, dann kannst du dich mit deinem Account einloggen und ebenfalls online spielen. Solange hat er seinen Account auf seiner PS4 als sekundären Account zu lassen. Online spielen kann er aber trotzdem, da er Plus ja mit dem Account gekauft hat.

Antwort
von iLAiiZZoR, 22

Die ganzen Lizenzen sind für andere Benutzer nur verfügbar, wenn es die Primäre PS4 ist.

Antwort
von Maruna99, 15

PS+ ist immer an 1 einzigen Account gebunden also nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten