Frage von Bxennii, 16

Playstation Server gehen nicht?

Bei mir gehen seid 2 Tagen die Psn Server nicht oder sind sehr langsam.Geht es noch jemand so oder liegt das an meinem Wlan?

Antwort
von pimo51, 3

also ich bin bei vodafone (gehört zu kabel deutschland also ist kd auch betroffen) und bei mir geht es auch nicht wenn du ebenfalls bei einen von den anbietern bist liegt es an dem anbieter da diese auf ipv4 auf ipv6 geändert haben und daher kann man nicht mehr online zocken die server von psn und den anbietern können sich nicht vernünftig verständigen also falls du bei deinem anbieter am telefon durchkommst lass es von 6 wieder auf ipv4 umstellen (habe von vielen gehört das es dann wieder funzt) hoffe die antwort hilft dir weiter

Kommentar von Bxennii ,

Alles klar jetzt weiss ich bescheid. Werd direkt mal da anrufen..

Antwort
von albo43, 7

Bei mir geht alles /ps4

Kommentar von Bxennii ,

Ich starte Destiny und es es steht da Spielen dieser Anwendung nicht möglich da die playstaion server überlasted sind..

Antwort
von prttymfk, 8

Also bei mir läuft alles super auf der PS4

Kommentar von Bxennii ,

Komisch :^(

Kommentar von prttymfk ,

Hast du schonmal versucht den Router neu zu starten?

Kommentar von Bxennii ,

Naja am handy etc. geht nur an der ps4 nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community