Frage von yvonne3134, 14

Playstation schaltet sich nicht mehr ein, was kann das sein?

Hallo. Ich besitze eine Playstation 3 "Fat", die ich eigentlich sehr selten zum Spielen sonder eher zum DVD schauen benutze. Nach einer kurzen Standzeit, in der sie nicht bedient wurde, schaltet sie sich nun nicht mehr ein. Vorher funktionierte sie tadellos. Habe beide Einschalttasten (Vorder- und Rückseite) mehrmals umgelegt, bzw. betätigt. Man hört nicht einmal dieses "Rauschen" das man sonst immer hört, wenn sie im Standbymodus ist, kein rotes Licht, das leuchtet, wenn sie ausgeschalten ist - Nichts. Auch längeres Drücken auf die Tasten bewirkte nichts.

Kann mit eventuell jemand einen Tipp geben, was der Fehler des Geräts sein könnte? Garantie ist abgelaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cremy, 13

Wenn du Glück hast, liegt es nur am Netzkabel. Kennst du jemand, der dir seines mal ausleihen würde zum testen.

Kommentar von yvonne3134 ,

Muss ich heute abend einmal testen. Hoffe es ist nur das Netzkabel. Wobei dieses ja nicht wirklich strapaziert wurde. Flüssigkeit ist auch keine drüber gelaufen o. ä.

Antwort
von JasonBloho, 9

Hau mal mit deiner faust aufs gerät, hat damals bei meiner ps 1 immer funktioniert als ein spiel hängenblieb

Kommentar von yvonne3134 ,

Es hängt ja kein Spiel. Sie schaltet sich einfach nicht mehr ein. Zudem denke ich dass ich so mehr kaputt mache als ganz

Kommentar von JasonBloho ,

ok, also meine lösung war bis jetzt immer ein wutanfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten