Frage von deco81, 74

PlayStation remote richtig nutzen?

Ich hab Grad meine ps4 mit meinem Handy verbunden. Nun kann ich ja wir den meisten bekannt per Handy zocken die ps4 an und aus machen aber wie kann ich jetzt mit dem normalen Controller weiter spielen... Habs ja nur verbunden das ich von weiter weg die ps4 an machen kann wann ich will

Antwort
von xLyriczZ2, 63

Einfach an die PS4 anschließen, wenn du mit dem Handy die PS4 anmachst und danach den Controller anschließt erkennt die  PS4 immer das zuletzt verwendete Gerät.

Kommentar von deco81 ,

also quasi mit dem USB Kabel meinst du nun!?

Kommentar von xLyriczZ2 ,

ja genau. hätte ich vilt. dazuschreiben sollen 

Kommentar von deco81 ,

habs Grad dran geschlossen geht auch nicht... Ich kann nur noch per Handy alles bedienen zwar kann ich auch die PS per Controller bedienen aber das angezeigte wird nur auf mein Handy übertragen und ni Ch t auf mein tv

Kommentar von deco81 ,

halt falsche Info es geht nun..Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten