Frage von x3jessywag, 53

PlayStation Problem brauch dringend Rat?

Also mein Bruder seine ps3 steht zurzeit in meinem Zimmer, er hat mir erlaubt damit zu spielen (gta) ich spiele als Benutzer 'mein Bruder' habe mir grade aber einen neuen Benutzer bestellt nämlich mich. Ich würde nämlich gerne online gta spielen so jetzt meine Frage wenn ich einen neuen Account erstelle sind dann zum Beispiel das gespeicherte spiel von meinem Bruder da oder wie erstell ich überhaupt so ein Konto . Und kann ich mich dann wieder als seinen Benutzer einloggen!? Hilfe Hilfe

Antwort
von Diewell2015, 32

Du musst dir zuerst ein PSN Konto erstellen sonst kannst du nicht online gehen
Dann musst du kurz in die gta Story und die erste Mission machen dann kannst du in den online Modus wechseln

Und keine Angst dein Bruder verliert nix

Kommentar von x3jessywag ,

Nein ich meine nicht ob mein Bruder was verliert sondern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community