Playstation pro ohne 4k?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal das die Spiele besser aussehen werden, aber nicht gravierend, was nämlich wichtiger ist, dass die Spiele besser laufen werden.
Mit Stabileren Framerates (keine Drops, dips etc.) kann man es sich gut gehen lassen xD
Ob man deshalb nochmal 400€ investieren sollte kann ich dir nicht sagen, aber ich würde die Pro nicht kaufen, da die Normale PS4 total ausreichend ist m.M.n.
Aber falls du dir die Pro echt kaufst, dann hast du eine gute upgrade Möglichkeit für die Zukunft, nämlich einen 4k TV mit HDR. So weit ich weiß hat die PS4 Pro auch natives 4k, laut digital foundrys und glaub mir, diesen typen kannst du mehr vertrauen, als jeder der hier antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristes
14.09.2016, 09:01

Dann werde ich mir die ps4 pro holen und somit nicht stornieren. Danke

0

Naja kommt drauf an. Von der Auflösung her werdeb sie nicht besser aussehen da die ps4pro kein natives(echtes) 4k besitzt. Sie skaliert die spiele nur hoch. Jedoch sei gesagt das das skalieren auf der pro anscheinend viel besser funktionieren soll als man es sonst kennt, an echtes 4k wird die Qualität aber auch nicht herankommen. Da die pro aber hdr fähig ist können, falls dein hd Fernseher hdr unterstützt, die kontraste besser aussehen. Auf der jetzigen ps4 wurde zwar gerade auch ein update ausgerollt welches die ps4 hdr fähig macht jedoch weiß man nicht wie sie das eigentlich anstellen da für hdr ein 2.0hdmi port benötigt wird hnd und die ps4 nur einen 1.6 hdmi oort besitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst die Spiele trotzdem spielen.

Werden vllt einen Ticken besser aussehen. Aber nicht wirklich so sehr, dass man es sofort bemerken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristes
13.09.2016, 22:02

Ist also ein Umstieg auf die pro nicht sonderlich "günstig"

0
Kommentar von Cristes
13.09.2016, 22:29

Genau von der normalen ps4 zur pro

0
Kommentar von Cristes
14.09.2016, 08:59

Richtig die pro ist bestellt aber bei Amazon kann man gut stornieren, aber ich bleib bei der pro

0
Kommentar von sepki
14.09.2016, 09:05

Dann hoffe ich, dass dir die technischen Unterschiede groß genug sind, damit es sich lohnt.^^

0