Frage von Freitagabend92, 13

PlayStation Ports öffnen, wo ist mein Fehler ?

Nabend, da der Techniker zum anschließen meiner DSL Leitung zum zweiten Mal nicht erschienen ist habe ich nun auf Kosten des Anbieters einen Mobilen Router ( Mobile Wi-Wi R216)

Ich habe leider NAT TYP 3 mit welchen man Fehler bekommt z.b beim verwenden der Sprach Partys.

Ich war stundenlang am googlen und ausprobieren aber es bleibt bei Nat 3..

Nun frage ich die Experten unter euch die sich damit mehr auskennen.

Angehängt sind 2 Bilder einmal von Router Interface und einmal die Zu öffnenden Ports

Antwort
von Nemesis900, 12

Sicher das die IP 192.168.0.100 die von deiner PS4 ist und nicht die von deinem Router? Ich würde sagen das du die Ports auf deinen Router weiterleitest und nicht an die PS4.

Kommentar von Freitagabend92 ,

Kann leider kein Foto einbinden vom PlayStation Menü aber dort steht 192.168.0.100

Kommentar von Nemesis900 ,

Bei welchem Punkt steht das Standard Gateway oder IP Adresse?

Kommentar von Freitagabend92 ,

Ip Adresse 192.168.0.100

Standard-Gateway: 192.168.0.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten