Frage von LompardGMHD, 34

Playstation Plus Zahlungzyklus?

Hallo,

ist es möglich ähnlich wie bei einer Spotify Premium Mitgliedschaft, dass man die 4,17 EUR für die PSN Mitgliedschaft Monat für Monat bezahlt, bzw. dass es am Anfang von jedem Monat abgebucht wird ? Ich finde es nämlich sehr schade, dass man anscheinend für ein Monat im Voraus bezahlen muss...

Im Voraus besten Dank!

Antwort
von Tahir1986, 27

Nein ist nicht möglich... 3,6 oder 12 monate ...

Kommentar von LompardGMHD ,

Ich empfinde das als Hardcore sinnlos und ungerecht. Ich z.B. bin Student und kann nicht mal eben noch 50€ hinblättern. Wieso macht Sony das? Ich versteh das nicht. Mit einer monatlichen Zahlung würden doch auch viel mehr Spieler gelockt. (Monatlich kündbar)

Kommentar von Tahir1986 ,

Auch glaube ehrlich gesagt dass das nicht wirklich entscheidend is ob sich jemand plus holt oder nicht, jeder weiss im vorraus dass er es kaufen muss wenn er online spielen will und das halt im vorraus...  Ehrlich gesagt hab ich damit auch nicht so ne probleme, aber kann verstehen dass wenn das geld knapp is es nicht einfach ist! Dann muss mann vll erstmal sparen und sich es später holen.... Oder mal bei ebay kleinanzeigen reingucken.... Manche verkaufen es dort vll auch etwas billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community