Frage von Butt4cak3, 56

Playstation Plus übertragen ?

ich habe gestern eine ps4 bekommen und habe auf meinem clan account mir für 1 jahr Playstation plus gekaupt aber ich bin jetzt aus dem clan draußen und wie kann ich machen das ich dann auch auf einem anderen account online spielen kann ohne das geld nochmal zu bezahlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 43

Du musst deinen Clan Account auf der PS4 als primäre Konsole aktivieren, dann kannst du Plus mit allen anderen Accounts nutzen

Kommentar von Butt4cak3 ,

Und das mach ich wie 

Antwort
von MrMiles, 35

Es ist nicht möglich, eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft, die im PlayStation Store erworben wurde, auf ein anderes Konto zu übertragen.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/playstation-plus/informa...