Frage von olafek, 32

PlayStation Plus Spiele nochmal kostenlos?

Es gab schon richtig coole kostenlose PS+ Spiele aber leider hab ich erst seit kurzen das Abo. Glaubt ihr,dass die Spiele die schon mal kostenlos waren nochmal kostenlos werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 13

Nein, das könnne sie nicht machen.

Ohje, stell dir nur mal das Geschrei der Sony Hater vor - die würden nicht mehr aufhören.

Antwort
von DerAdler2007, 21

Nein werden sie nicht. Wäre ja auch blöd für die Leute die es seit anfang an haben :D