Frage von keineahnunghaha, 56

Playstation Plus Spiele nach 2 Jahren wieder spielbar wenn man Abo verlängert?

hey leute 2013 habe ich als kostenlose Playstation Plus Spiele runtergeladen. Seit 2 Jahren habe ich meine Mitgliedschaft nicht verlängert. Jetzt möchte ich wieder die Spiele spielen und würde gerne wissen ob ich überhaupt spieler kann wenn ich jetzt meine Mitgliedschaft verlängere.

Antwort
von MrFragezeichen9, 25

Ja geht aber musst wieder Mitgliedschaft kaufen dann gehts wieder :)

Antwort
von ArtYT, 29

Kostenlose PS+ Spiele kann man erst spielen, wenn man wieder PS+ hat. Ebenfalls Spiele, die man online spielen möchte.

Antwort
von cruscher, 30

Nein, du kannst die Spiele nur mit PS+ starten.

Kommentar von keineahnunghaha ,

also wenn ich jetzt die mitgliedschaft verlängere kann ich wieder spielen?

Kommentar von cruscher ,

Genau

Antwort
von onlyspeed450, 23

Jop kannste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community