Playstation Plus Mitgliedschaft vorzeitig kündigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Probe Abo ist brauchst du dir ja keine Sorgen machen oder? Einfach nur abwarten. Musst die Extras davon die 30 Tage über ja trotzdem nicht nutzen

Es geht darum, dass es jetzt Sommerrabatte gibt. Ich will zB Alice Madness Returns laden.

Es kostet ohne PS-Plus 19,99, mit PS-Plus "nur" 17,99. Da das Abo aber irgendwann ausläuft, kann ich das Spiel ja dann nicht mehr nutzen, weil ich es über die PS-Plus Mitgliedschaft erworben wurde. :/

Das nicht ganz richtig, kannst das Spiel trotzdem nutzen! Hast es ja gekauft. Es gehen nur die Spiele die du geschenkt bekommst durch PlayStation+ nicht mehr wenn dein abo abläuft. Die Spiele die Du gekauft hast, auch mit Rabat durch das abo, kannst Du weiterhin nutzen.

das mit deinem alice ist falsch. die können dir nichts wegnehmen, was du käuflich erworben hast, es ist ein rabatt. die spiele, die nicht mehr gehen, wenn ps+ abläuft sind solche, wie jetzt battlefield 3 und saints row, die, wo es völlig kostenlos gibt.

Ja schreib ein Brief. "Hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Datum...."