Frage von noahxpablo, 42

Playstation Plus Mitgliedschaft bei Konsolenwechsel übertragen?

Ich habe neulich eine PS4 gekauft & ein 1 Jahr Playstation Plus Abo eingelöst. Allerdings hat die PS4 einen Fehler und ich möchte Sie umtauschen. Wie läuft das PS+ Abo dann, ist das mit meinem Account verbunden, sodass ich das auch auf einer anderen PS4 verwenden kann, oder an einer PS4 gebunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 36

Egal auf welcher Playstation, du hast PS-Plus solange dein Account mit dem du PS-Plus eingelöst hast drauf ist.

Antwort
von schokocrossie91, 27

PS+ ist natürlich accountgebunden, ein Konsolenwechsel ist daher kein Problem. Nur Nintendo hat noch nicht verstanden, dass Konsolenbindung bescheuert ist.

Antwort
von MonsterHelpers, 22

Hallo,

Ich nehme mal das wenn du einen PlayStation Account besitzt, dass das dann auch übertragen wird. Falls das nicht der fall ist, kontaktiere PlayStation.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community