Frage von Machmud, 52

Playstation Plus Mitgliedschaft auf meherere Benuzer?

Hallo,

ich will mir demnächst eine PS4 mit meinem Bruder kaufen, und mann sich ja eine Mitgliedschaft kaufen, und meine Frage ist jetzt reicht es aus eine Mitgliedschaftskarte für 2 Accounts zu kaufen oder muss man für jeden Account eine einzelne Karte kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 37

Wenn ihr die Accounts auf einer Konsole nutzt reicht es wenn einer von beiden eine PS+ Mitgliedschaft hat. Ihr müsst dann nur den Benutzer der PS+ hat auf Primär stellen.

Kommentar von Machmud ,

Ok danke

Antwort
von 007Cat24, 39

Soweit ich weiß, für jeden eine.

Kommentar von Machmud ,

Ok danke

Kommentar von 007Cat24 ,

Kein Problem :) Könnte ich noch "Hilfreichste Antwort" bekommen ;)

Kommentar von Machmud ,

Wie geht das

Kommentar von 007Cat24 ,

Egal

Kommentar von Schuliifragii ,

ne also ich hab 2 Accounts und ich hab auf beiden psn plus

Antwort
von Schuliifragii, 23

Ne ihr braucht nur eins. Außer ihr wollt auf 2 PS4 kaufen. Das gefunden nicht aber solange die Accounts auf einer PS4 sind ist es kein Problem.

Kommentar von Machmud ,

Danke