Frage von LegTraxx, 22

Playstation Plus mehrfach kaufen?

Hallo Leute Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine PS4 . Und bin mit dem Namen und meinem Account den ich damals erstellt habe nicht mehr zufrieden also habe ich mir ebengerade einen neuen Account erstellt jetzt ist mir eingefallen das man ja PS plus brauch um online zu zocken. Ich habe aber erst vor 5 Monaten ein Jahr PS + bezahlt und Frage mich jetzt ob ich die Mitgliedschaft nochmal bezahlen muss? Danke im voraus

PS: Mein Kumpel meinte er hätte es nicht bezahlen müssen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikhMaurer, 15

deaktiviere auf deinem anderen Account primäre ps4 und aktiviere es auf deiner neuen so hast du zwar theoretisch gesehen kein PS+ und bist auch kein Mitglied aber kannst online zocken usw. die monatlichen PS+ Spiele musst du dann über deinen alten Account kaufen

Antwort
von Muhtant, 14

Du kannst deinen ersten Account als primären Account deklarieren, dann kannste mit dem zweiten Account auch online spielen.
Allerdings: läuft dein PS+ auf deinem Erstaccount aus, dann kannst du auch ggf. keine PS+-Spiele mehr spielen, welche mit diesem Account "gekauft" wurden.

Antwort
von Anonymous4D, 11

Du musst bei deinem Account wo du PS Plus hast: Auf Einstellungen PlayStation Network und dann als Primäre Ps4 aktivieren dann hast du auf dem anderen acc auch PS Plus