Frage von Peter12321432, 33

Meine Playstationkarte ist abgelaufen, was kann ich tun?

Also ich habe mir letztes Jahr eine 50€ Playstation Pluskarte gekauft. Jetzt nach 14 Monaten wollte ich sie einlösen weil ich erst jtz dazu gekommen bin. Jedoch dunktioniert es nicht. Was kann ich tun ? Bekomme ich eine neuen code ? An wen kann ich mich wenden ? Auf dem kassenbon steht bis 2025 gültig und auf der Papierkarte steht aber nur 12 monate gültig. Bitte um hilfe

Und kann ich auch damit auch bei der ps3 Spiele kaufen ?

Danke im vorraus

Antwort
von Bleistein, 10

Auf jeden Fall den Support anrufen. Dass Codes mal nicht gehen, ist ja keine Seltenheit. Dafür wird man beim Support eine festgelegt Prozedur haben. Möglicherweise musst Du den Code und den eingescannten Kassenbon irgendwo hinschicken und dann wird geprüft, ob er schon irgendwo eingelöst wurde.

Glaube nicht, dass Sony auf die 12 Montas-Frist verweist und die Reklamation ablehnt.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 7

Wende dich Telefonisch an den PSN Support. Die können dir bestimmt weiter helfen.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten