Frage von xG3rM4n3L1T3x, 30

Wie kann man die Playstation Plus auf mehreren Benutzern aktivieren und auch auf dessen gekaufte Spiele?

Guten Tag,

ich habe ausversehen mein ps plus abo auf einer anderen email verlängert :( und daher möchte ich mir einen zweiten account auf der playstation anlegen um damit meinem hauptaccount die playstation plus mitgliedschaft zu ermöglichen :D

nun zu meiner eigentlichen frage wie funktioniert das genau, denn ich bekomme es irgendwie nicht hin :( ich spiele gerne rocket league und habe es mit dem hauptaccount gekauft jedoch verweigert dieser mir den zutritt da ich kein ps plus abo mehr habe und der zweit account verweigert mir ebenfalls den zutritt da er das spiel nicht gekauft hat ... gibt es da eine möglichkeit das zu umgehen?

vielen dank für die antworten LG

Antwort
von PShap, 30

Du muss den Account mit PS+ auf der PS4 als Primär machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community