Frage von leRoguee, 99

PlayStation oder XBox, was ist die bessere Wahl?

Ich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht, würde mir demnächst eine neue Konsole zulegen. Derzeit besitze ich noch eine XBox 360 sowieso eine PS 2 und ich kann sagen das ich mit beiden sehr gute Zeiten durch habe :)

Antwort
von YannikColell95, 82

Finde die Xbox bietet das bessere Gesamtpaket, SkyGo usw.
Aber würde bei mir auf die Exklusivtitel ankommen.
Halo und Forza sprechen für Xbox, für die PlayStation eher Uncharted und The Last oft us.
Sonst PC :D

Kommentar von Martnoderyo ,

Bloodborne! Olee oleee :D

Antwort
von Martnoderyo, 59

An deiner Stelle würde ich einfach schauen welche Exklusiv Titel mir besser gefallen. :)

Antwort
von Nemesis900, 62

Kann man so pauschal nicht sagen. Die Xbox One hat die besseren Multimedia Funktionen. Die PS4 dafür die stärkere Hardware und damit die bessere Grafik in Spielen. Du könntest nachsehen wo dir die Exklusivtitel besser gefallen, welcher Controller die besser in de Hand liegt, was deine Freunde haben (wenn du mit ihnen online zusammen spielen willst) und und und und .......

Mir persönlich gefallt die PS4 besser

Antwort
von MetalTizi, 20

Kauf die die Konsole, auf der du mit den meisten deiner Freunde zsm spielen kannst. Ich bin schon immer bei Sony, aber auch nur, weil meine Freunde sie haben. Was bringt dir denn eine Konsole, wenn du niemanden hast zum zsm spielen. Ihr könnt auch immer Games austauschen bzw ausleihen etc. Also bitte achte nicht auf Hardware oder Umfang - im Endeffekt kommt es darauf an, dass du mit deinen Kumpels Spaß hast, Exclusivetitel hin oder her.

Antwort
von PfrageXL, 25

Also auf die Hardware muss man glaube ich nicht sehr achten, das wird schon abgestimmt sein für die spiele. Guck mal nach den Möglichkeiten zum speichern auf die Festplatte wenn du sowas brauchst, das ging bei der ps3 zB sehr gut. Exclusiv Titel anschauen, controller, und online bezahlen also was bekommt man dafür an spiele (bei Xbox 360 waren es ja 2 im Monat). Wenn es noch so geblieben ist ist Xbox live gold auch günstiger. Habe jetzt für 29 Euro ein Jahr gold gekauft im Internet. PS kostet 49 für ein Jahr

Antwort
von paulaaa2403, 47

lass es beides... investiere lieber in sinvollere sachen

Kommentar von leRoguee ,

nun ja, ich hab mittlerweile eine sichere Einnahmequelle und wollt mir mal wieder was gönnen. allerdings wollte ich auch ein neues BMX um meinem Hobby nach zugehen, denke das ist schön etwas sinnvoller oder? :D

Kommentar von paulaaa2403 ,

bmx ist doch schonmal was sinnvolleres... trotzm bin ich der meinung das man vorallem mit einem sicheren einkommen wo ander investieren sollte

Kommentar von MetalTizi ,

wieso soll eine Konsole denn Sinnlos sein?

Antwort
von holtby94, 18

Hol die Konsole wo deine Freunde drauf zocken

Antwort
von DieFrucht1, 42

PS3
Online spielen ist da zu mindestens kostenlos

Kommentar von leRoguee ,

wäre auch eine Option, ihr Gegenstück habe ich ja schon und außerdem ist sie billiger als die 4 und die meisten meiner Kollegen haben sie abgesehen von der 360 ja auch

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Kostenloses Onlinespielen macht für dich eine Konsole aus? Armes Kind.

Antwort
von Mysterion1, 57

Auf jeden Fall PlayStation! Die internationalen Marktanteile von über 70% sprechen für sich!

Kommentar von leRoguee ,

jaaaa wobei es mir auch wichtig ist das der Controller gut liegt und da geht der Punkt an XBox :D allerdings finde ich die PS Exklusiv Titel spitze👍

Antwort
von realReport, 37

PlayStation .... Xbox Microsoft pfui

Kommentar von leRoguee ,

begründe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community