Frage von Trust91, 74

Playstation oder Gaming PC?

Hi liebe Community. Ich will von euch wissen ob ich mir lieber eine Playstation 4 für 350 Euro oder einen Pc für 800 Euro kaufen sollte. Ich bitte um konkrete Antworten (wenns geht mit Begründung und vielleicht Pro und Contra von Pc oder Konsole) :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DLEvents, Business, 30
Pc

Eindeutig PC. du kannst selbststädig die Konfiguration ändern und so den Rechner an deinen Anforderungen anpassen. Des weiteren kannst du für deinen Rechner diverse Hardware wie Controller besorgen und ihn so wie eine bessere Konsole auch am Fernseher anschließen und benutzen :) Fest steht, das ein Rechner bei jeder Anwendung eine bessere Grafik / ein besseres Handling bietet. Mich kann schon lange keiner mit einer Konsole begeistern wie mit einem "Beast" ;-) Mein Fazit steht: Der PC ist der Kosole weit überlegen da man unter anderem Ausfälle auch selbst beheben kann anstatt ihn, wie bei einer Konsole, einschicken zu müssen :)


Antwort
von GelbeForelle, 22

Auf steam hast du tausende kostenlose spiele und auch f2p Wunder wie lol... Spiele sind da auch generell billiger und du kannst verdammt geile Sachen wie eyefinity oder 3d am pc machen

Antwort
von nicertyp, 41

Ich würde mir lieber eine Ps4 zulegen weil die ps4 sehr sehr geil ist und wegen dem preisleistungsvergältniss

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja das ein PC mit 300 euro grafikkarte etwas mehr kostet ist Klar. Kenne mich mit ps4 nicht aus, aber laut google ist diese Grafikkarte der ps4 vergleichbar mit einer Radeon HD 7850 welches zum Teil ab 150 euro gibt. Prozessor usw. sind dann wohl auch alle nur halb so teuer. Zumindest sollte sich der Rest der Grafikkarte anpassen sonst würde es zumindest keinen Sinn ergeben.

Antwort
von G4TT3R, 35
Pc

Der PC ist meiner Meinung nach besser, weil du ihn verbessern kannst und er somit sozusagen nicht "alt" wird und bei der PS4 bald eine neue Konsole rauskommt und du somit dir wieder die neue Konsole holen musst, weil es für die ps4 dann keine spiele mehr gibt

Antwort
von 4LEXUS7, 24

Definitiv pc ... Nach nen paar jahren werden ehh keine spiele mehr für die ps4 produziert oder du kannst die neuen dann nur noch mit wenig fps zocken ...siehe ps3 ... Der pc ist zwar anfangs teurer aber den kannst du aufrüsten wenn er vielelicht mal zu schlecht sein sollte...

Antwort
von jonas53, 42

PCs kannst du upgraden (bessere Grafikkarte mehr RAM usw) ps4 nicht

Antwort
von Chillkroete1994, 34

Die ps4 gibt's bei media markt plus Fallout 4 für 270. .

Antwort
von Joshi2855, 50
Pc

Kann man später noch verbessern und ich finde das einfach besser. Die Spiele die Grafik usw. Am PC hast du auch so mehr Möglichkeiten...

Antwort
von oblivion, 35
Playstation 4

Exklusivtitel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community