Frage von General001, 131

PlayStation oder Fernseher schlecht?

Wenn ich Star Wars Battlefront auf der PS4 spiele tauchen wenn ich laufe Gräser immer kurz vor meiner Nase auf.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 57

Das Spiel wird auf der PS4 gerendert dazu gehört auch das Gras und um das Gras auf längere Distanz zu rendern brauch die PS4 einfach mehr Leistung.

Evtl schafft das dann ja die PS5 in einigen Jahren :D

LG

Antwort
von mzet33, 82

Fernseher ist nicht für die Grafik sondern für die Bildqualität zuständig. Die Gräser macht die Playstation :)

Antwort
von Tahir1986, 18

Is mir nie so aufgefallen beim Spielen ... Muss mal drauf achten falls ich es nochmal spiele aber richtig fesselnd is das spiel ja nicht dauer motivation sieht anders aus

Antwort
von JackDaniel10, 66

Liegt leider an der Playstation

Antwort
von Manuel720017, 51

Die Gräser liegen an der Ps4 :))

Antwort
von CrEdo85, 16

Das war bei mir auch mal so. Dann habe ich aber die Batterien in der Fernbedienung vom Fernseher ausgetauscht und siehe da, alles war wieder gut!

Kommentar von NMirR ,

sicher, dass du nicht deine PlayStation mit bunten Stickern beklebt hast? Das hat nämlich bei mir geholfen.

Kommentar von CrEdo85 ,

Ja, ich bin mir sicher, dass es bei mir an den Batterien lag! Von den bunten Stickern habe ich mal in einer Overclocking-Anleitung gelesen, aber es nicht selbst ausprobiert - das soll nämlich auch nicht so gut fürs Mindesthaltbarkeitsdatum der PS sein, habe ich mal gehört!

Antwort
von TangenteFaun167, 37

Wie sich jeder nur fürs Gras interessiert ...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community