Frage von General001, 83

PlayStation oder Fernseher kaputt?

Als das PSN ausfiel war ich in Star Wars Battlefront (online). Plötzlich wurde der Fernseher schwarz. Als er wieder ein Bild zeigte war ich vom PSN abgemeldet. Plötzlich wurde das Bild der PlayStation grünlich! Ich zog den HDMI Stecker am Fernseher raus und steckte ihn wieder rein das Bild war wider normal. Wurde aber andauernd schwarz und kam wieder. Als ich die PS ausschaltete piepte sie zweimal was heißt dass es einen Fehler gab. Danach spielte ich noch ein Paar Minuten wo nichts mehr passierte!

Antwort
von SuperMegaNoah, 33

Schau mal in den HDMI port der ps4 und des Fernsehers ob da irgendwelche Pins verbogen oder eingedrückt sind.
Wenn nicht dann mal HDMI kabel wechseln und wenn das immer noch nichts bringt einfach die ps4 eintüten und bei einem Kumpel an die glotze hängen des müsste das Problem offenbaren.

Kommentar von SuperMegaNoah ,

oh oder laptop mal an Fernseher anschließen und schauen obs dann tut

Antwort
von codbo3king, 28

Versuch es mal bei einem PC Bildschirm

Antwort
von CreeperBoy2000, 20

Ist ein kleiner Fehler der PS4. Sie ist aber nicht im Eimer. Wenn es aber öfter auftreten sollte, empfiehlt es sich sie einzuschicken.

Kommentar von General001 ,

Mein Bruder zockt heute schon wieder den ganzen Abend mit der PS auf seinem Fernseher (wir haben genau das gleiche Modell) und es war nix mehr:)

Antwort
von Janr14, 51

Es ist sehr schwierig zu sagen. Aber es klingt als kommt es von der ps4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community