Frage von TimBrueggemann, 59

Playstation Network wirft mich immer raus, liegts am WLAN oder an der plasy selbst?

Liegt es an der plasy oder an dem WLAN? Einmal rausgeworfen kann icb mich auch nicht wieder einloggen, sondern muss neu Starten... Meißtens ist das Problem da wenn ich online zocke... Aber dann auch nur mit Headset... Wird mein WLAN dann über ansprucht?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3, 30

Dein Headset hat nicht mit dem Wlan zu tun.

Wlan ist generell nicht geeignet für Multiplayerspiele mit hohem Datentransfer.

Unitymedia Router (abgespeckte Fritzbox) sind bekannt für ihr schwaches Wlan-Signal

Ein LAN Kabel für 3€ sollte das Problem dauerhaft lösen.

Antwort
von Tim16796, 46

Leitung?

Genaue Konsole?

Prozentuale Verbingung?

Anbieter?

Router?

Ohne solche Sachen können wir dir nicht helfen.

Antwort
von TimBrueggemann, 43

50k

SuperSlim 500gb

Unitymedia

Schwankt zwischen 69-80%

Und rooter KP... Standard Dingen von Unity

Kommentar von Tim16796 ,

Also ps3?

Kommentar von Tim16796 ,

Hast du mal den Router neu gestartet?

Kommentar von TimBrueggemann ,

ja, bringt aber auch nichts... wenn ich die PS 3 dann aus und wieder anmache funktionierts ja wieder... kann es vllt sein das der Router sie vllt nicht anerkennt manchmal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community