Frage von DerAnfang100, 44

PlayStation Network Störungen?

wieso hatt PlayStation Network zuzeit Störungen ich kann mich nicht anmelden was ist da los ist es bei euch so das ihr eine fehlermeldung kommt das PlayStation Network Störungen hatt von der Ps4 kann das einer mir mal sagen warum das so ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iCruzZer, 34

Angeblich Wartungsarbeiten...

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network

https://status.playstation.com/de-DE/

Kommentar von DerAnfang100 ,

ist es bei dir auch so

Kommentar von iCruzZer ,

Nein Sherlock, ich schreibe nur so die Beiträge mit "Allestörungen.de" und PSN Status hier rein und kann natürlich raten das auf meiner PS4 "Wartungsarbeiten" steht...

Kommentar von DerAnfang100 ,

manche haben die schnauze voll von die Störungen sie wollen sich die xbox holen die Störungen gehen aber bald weg oder 

Kommentar von iCruzZer ,

Natürlich ist das bald vorbei... kannst alternativ ja schlafen gehen...

Antwort
von JesusKing, 20

Also bei mir läuftalles :D

Antwort
von diemaracuja, 29

Ja. Sony Mitarbeiter können dir das sagen. Aber die haben im Moment wohl anderes zu tun.

Antwort
von chrisspacey, 22

Wartungsarbeiten..