Frage von TheMasterGaming, 27

Playstation-Network-Problem brauche unbedingt hilfe!?

Hallo Community, Ich hab ein problem mit meinem Playstation Account , ich wollte mich ganz normal einloggen und dann stand da ich muss aus sicherheitsgründen mein Passwort ändern dann hab ich meine Email da eingegeben und ich bekam eine email dann musste ich meine Sicherheitsfragen beantworten, die ich aber nicht mehr weiß. Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Account zugreifen und nicht online spielen. Hab 1 jahr online gekauft vor kurzem! Playstation support reagiert nicht! 2 Bilder hinzugefügt! Bitte um Hilfe und keine sinnlosen antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spectrum01, 16

Schreib dir immer passwörter und e-mails auf für soetwas! Jetzt siehst du wohin so etwas führt.

Lösungen

-hart nachdenken welche e-mail

-support kontaktieren und warten :-)

Kommentar von TheMasterGaming ,

Die email hab ich ja... es geht um die Sicherheitsfragen


Antwort
von Blackoutd, 25

Sehe keine Bilder. Und Email Password zurücksetzen.