Frage von balistic, 42

Playstation Network Konto Vorrübergehend gebannt?

Hallo liebe Community,

irgendwie fühle ich mich verarscht, ich habe schon recht lange mein PSN konto.

Habe dort auch eineige spiele gekauft etc....

War die letzten tage aber nicht online wegen viel Arbeit....

Ich habe mir weder beleidigungen oder sonst was zu verbuchen ..... will mich eben anmelden..... steht das dass des vorrübergehend gesperrt ist....angeblich kommt ne email, aber es kam keine.....

Jetzt habe ich natürlich zurück geschrieben, bzw über den kundendienst.....und das wirklich ...naja ich war sauer und habe gesagt das ich dieses so nicht gelten lasse etc..

Aber nicht vorlaut oder beleidigend....

Weiss wer wie lange so ein bann dauert??? ist der erste und der Grund steht in den sternen -.-

MFG

Antwort
von DerNemo, 21

Also bei mir war sowas auch schonmal... Bei mir war es so das auf dem Bildschirm stand für wie lang mein Konto gesperrt ist :/

Antwort
von ChrisStory, 18

Ruf an und frage freundlich nach dann werden sie dir auch einen Antwort geben.

Gamesharing ist zum Beispiel auch ein Banngrund, halt irgendetwas womit man gegen die Regeln verstösst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community