Frage von Mauf86, 48

PlayStation Network keine Verbindung?

Hallo zusammen...

Es ist zum Haare raufen!!!!! PlayStationNetwork verbindet nicht mehr aaaaaaber warum? Hab alles neu eingegeben... Den Router neu gestartet aber immer der selbe Rotz!!! Siehe Bild!!!!!! Haben momentan auch Probleme mit Telekom aber alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei auch die Wii mit dem Router... Kann mir jemand bitte bitte bitte helfen...

Danke

Antwort
von ElaaaKizzz, 27

Bei mir war es eine ganze Zeit lang auch so. Habe wirklich fast meine Playstation kaputt gemacht, vor Wut. Habe dann eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Etwa 1Woche Danach wars wieder ganz normal. Ich wüsste nicht wie ich dir helfen kann such mal im Internet. LG

Antwort
von nopvpgamer, 27

Entweder die PSN Server sind ausgelastet (was sehr oft bei der alten PS3 so ist) oder du hast wirklich ein DNS Problem und benötigst einen neuen Router.

Kommentar von Mauf86 ,

Ahhhh ok seltsam das es aber allen anderen Geräten geht und der Verbindungstest erfolgreich ist! Menno gemeine Technik!!! Hmmm er ist erst  und sobald ich bei Amazon rein geh meldet er sich ab!

Kommentar von nopvpgamer ,

Wenn du bei amazon reingehst meldet er sich ab? Falls das wirklich so sein sollte, solltest du dir einen neuen Router anschaffen. Am besten eine Fritz!Box

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten