Frage von WesleyG, 22

PlayStation Network Karte wurde von fremder Person aktiviert?

Hallo ich habe mir gestern eine psn Karte gekauft , aber die nicht aktiviert eine fremde Person hat sie anscheind aktiviert kann ich psn anrufen also morgen und denn Code + Rechnung aushändigen so das sie der Person - Guthaben aufschreiben und mir eine neue psn Karte aushändigen ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von schleudermaxe, 20

... und wie kommt die an Deine Daten?

Kommentar von WesleyG ,

Das weiß ich selbst nicht das ist ja das Problem

Antwort
von linknator600, 22

Du müsstest das dort machen wo du die Karte gekauft hast

Kommentar von WesleyG ,

Ja aber ich will das PlayStation die Person Bann , ich finde sowas echt unverschämt

Kommentar von linknator600 ,

es könnte ein Fehler unterlaufen sein. vielleicht wurde der code 2x verkauft oder jemand hat deinen code gesehen und benutzt z.b. ein Freund

Kommentar von WesleyG ,

Aber auch wenn ein Freund das gesehen haben sollte , was keiner getan hat könnte er sich das nicht so schnell merken

Antwort
von priesterlein, 16

Wieso steht XBox in den Themen und wieso gibst du denn die Kartendaten überhaupt weiter? In dem Fall wird dann niemand etwas ersetzen wollen.

Kommentar von WesleyG ,

Hab sie nicht weitergegeben ... im Shop steht aber das sie schon benutzt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community